Mein Konto
    Fleischhammer und Geisterküsse: Im Trailer zum Splatter-Trash "Ghost Squad" geht es bizarr zu

    Vier Geister sind auf einem ungehemmten Rachetrip unterwegs - im Trailer zu „Ghost Squad“ warten sie dabei mit allerlei nützlichen Hilfsmitteln auf. Von einer Geister-Maschinenpistole bis hin zu einem Hammer aus Fleisch ist alles dabei...

    Vier junge Frauen werden brutal ermordet - doch in Geisterform kehren sie aus dem Jenseits zurück und wollen Rache nehmen. Bewaffnet sind sie dabei mit einem dämonischen „Fluch-Hund“, einer Geister-Maschinenpistole und einem fetter Fleischhammer.

    Im Trailer zum Film des japanischen Trash-Experten Noboru Iguchi („Robogeisha“, „Dead Sushi“) gehen die Mädels auf Ganze: Neben absurden Kills kommen auch noch zärtliche Geisterküsse zum Tragen. Gespielt wird die untote Gang übrigens von der japanischen Girlband Nomakes.

    Ein deutsches Release-Datum für „Ghost Squad“ ist derzeit leider noch nicht bekannt. Geister-schade!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top