Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ich - Einfach Unverbesserlich 3": Grus hübscher Zwillingsbruder und wilde Minions im neuen Trailer
    Von Tobias Mayer — 24.05.2017 um 18:20
    facebook Tweet

    In „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ wird dem ehemaligen Oberbösewicht Gru ordentlich die Show gestohlen: Er lernt seinen hübscheren Zwillingsbruder Dru kennen – und natürlich sind auch die Minions wieder dabei…

    Gru, im Original von Steve Carell und auf Deutsch von Oliver Rohrbeck gesprochen, hat Stress! Der neue Fiesling Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt) steht auf der Matte, Grus dummerweise viel besser aussehender und passenderweise von denselben Sprechern gesprochener Zwillingsbruder Dru ebenfalls – und die kleinen gelben Helfer proben unterdessen den Aufstand. Gru ist denen einfach nicht mehr böse genug, weswegen die Minions losziehen und ihr eigenes Ding machen…

    Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ startet am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos. Wir haben den neuen Trailer auch auf Englisch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top