Mein Konto
    "Du neben mir": Langer deutscher Trailer zur Romanze mit "Die Tribute von Panem"-Darling Amandla Stenberg

    Im ersten „Die Tribute von Panem“-Film spielte sich Amandla Stenberg in die Herzen der Fans, nun wird sie mit „Du neben mir“ im Kino vorstellig. Jetzt gibt es zur romantischen Buchverfilmung einen langen Trailer auf Deutsch.

    Maddy Whittier (Amandla Stenberg) ist 18 Jahre jung und musste ihr ganzes bisheriges Leben wegen einer Krankheit in den eigenen vier Wänden verbringen. Klar, dass sie sich nach der Welt da draußen sehnt, erst recht, als sie den Nachbarsjungen Olly Bright (Nick Robinson) kennenlernt. Für den ist die Isolierung Maddys aber kein Hindernis, ihr näher zu kommen. Eines Tages beschließen sie, aufs Ganze zu gehen, damit sie sich endlich direkt gegenüber stehen können.

    Mit „Du neben mir“ („Everything, Everything“ im Original) verfilmte Regisseurin Stella Meghie das gleichnamige Buch der Schriftstellerin Nicola Yoon. Am 22. Juni 2017 startet die Romanze in den deutschen Kinos, dann dürfen wieder reihenweise Taschentücher gezückt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top