Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ozark": Erster Trailer zur neuen Netflix-Thriller-Serie mit Jason Bateman
    Von Björn Becher — 26.05.2017 um 12:57
    facebook Tweet

    Eine Familie im Visier des organisierten Verbrechens. In der kommenden Netflix-Serie „Ozark“ müssen sich Jason Bateman und Laura Linney deswegen in der Provinz verstecken. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Trailer:

    Nach außen sind die Byrdes eine ganz normale Familie in Chicago. Doch Vater Marty (Jason Bateman) hat als Finanzberater einen nicht ganz so normalen Kunden: Er wäscht für eines der größten mexikanischen Drogenkartelle Geld. Als dabei etwas schief läuft, sieht Marty keine andere Chance, als Frau Wendy (Laura Linney) und die beiden gemeinsamen Kinder Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) aus ihrem bisherigen Leben zu reißen und sich in der Provinz anzusiedeln. Doch auch am Ozark-Plateau im südlichen Missouri ist es alles andere als idyllisch und der Kampf ums Überleben geht auch dort weiter…

    Die Serie „Ozark“ stammt von Autor Bill Dubuque, der unter anderem auch die Kinofilme „Der Richter“ und „The Accountant“ schrieb. Produziert wurde die Serie für Netflix, wo sie ab Juli 2017 zu sehen sein wird. Wer den „Ozark“-Trailer übrigens nochmal auf Englisch schauen möchte, kann das an dieser Stelle tun:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top