Mein Konto
    "Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt": Erster Trailer zur Fortsetzung des Kultfilms "Herr Lehmann"

    Wie schon die Romanvorlage von Sven Regener genießt die „Herr Lehmann“-Verfilmung bei vielen Fans Kultstatus. Nun gibt es mit „Magical Mystery“ das Quasi-Sequel dazu ebenfalls im Kino. Wir haben den ersten Trailer:

    Am Ende von „Herr Lehmann“ verschwand Karl, doch nun ist er zurück. In „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ erfahren wir, dass Karl von einigen Freunden Charlie genannt wird und wie es ihm fünf Jahre später geht.

    Dabei spielt dieses Mal Charly Hübner („Polizeiruf 110“) Karl, während Detlev Buck, der die Rolle in „Herr Lehmann“ spielte, als Ferdi dabei ist. Der ist ein Ex-Bandkollege von Karl und plant mit seinem erfolgreichen Techno-Label eine Rave-Tour. Dafür ist Karl die richtige Unterstützung, denn man braucht jemanden als Fahrer und Tourmanager, der immer nüchtern ist. Und da Karl allen Drogen abgeschworen hat, eignet er sich dafür perfekt...

    „Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ von „Stromberg“-Regisseur Arne Feldhusen nach dem gleichnamigen Roman von Sven Regener kommt am 31. August 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top