Mein Konto
    "Mortal Engines": Peter Jackson veröffentlicht das erste Konzeptbild zur Bestselleradaption

    Mit einem Konzeptbild lieferte „Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson uns nun einen Eindruck davon, wie der von ihm produzierte Fantasyfilm „Mortal Engines“ ausschauen wird.

    Nach „Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ werkelt Peter Jackson erneut an einer Fantasyreihe. Bei „Mortal Engines“ überlässt er aber seinem langjährigen Protegé Christian Rivers die Regie und unterstützt diesen als Autor und Produzent. Via Facebook gibt es von Jackson nun selbst das erste Bild:

    Mortal Engines“ spielt mehrere tausend Jahre in der Zukunft, in der Städte nun auf Rädern mobil sind und um die wenigen Ressourcen konkurrieren. In einer dieser Städte lebt Tom, dessen Leben sich massiv verändert, als er der jungen Hester aus dem Ödland begegnet.

    Am 13. Dezember 2018 soll die Geschichte in die Kinos kommen und dann wahrscheinlich den Auftakt zu einer Reihe bilden. Romanautor Philip Reeve schrieb zumindest noch drei Sequels. Zum Cast des ersten Teils gehören unter anderem der bereits mit Peter Jackson bestens bekannte Hugo Weaving, Robert Sheehan („Misfits“) Stephen Lang („Avatar“), die südkoreanische Sängerin Jihae („Mars“), Hera Hilmar („Der Eid“), Colin Salmon („Arrow“) und Patrick Malahide („Game of Thrones“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top