Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Dieses Mal mit Sandra Bullock mit dubiosen Absichten, Ron Perlman als Auftragskiller und Jesse Eisenberg als Pantomime

    Sandra Bullock führt irgendetwas im Schilde, Ron Perlman fühlt keinen Schmerz, Jesse Eisenberg wird Pantomime und Nick Frost zum Piraten. Derweil kommen Omar Sy und Luis Guzman einfach nicht miteinander klar.

    2015 Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    Cash Truck

    von Josef Wladyka („Manos Sucias“)

    mit Sandra Bullock („Speed“)

    Alex (Bullock) nimmt einen neuen Job bei einer Firma an, die gepanzerte Wagen herstellt. Dort erarbeitet sie sich schon bald das Vertrauen ihrer Kollegen, doch die haben keine Ahnung, dass Alex in Wahrheit einen eigenen Plan verfolgt.

    Belleville Cop

    von Rachid Bouchareb („The Road to Istanbul“)

    mit Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“) und Luis Guzman („Narcos“)

    Nachdem sein Freund ermordet wurde, zieht der Polizist Baaba Keita (Sy) von Paris nach Miami, um den Fall aufzuklären. Dort trifft er auf seinen amerikanischen Kollegen Ricarods (Guzman), dem es aber nicht besonders gut in den Kram passt, dass Keita die Dinge auf seine eigene Art anpackt.

    Mars Distribution

    Grady

    von D.C. Hamilton („The Midnight Man“)

    mit Ron Perlman („Hellboy“)

    Ein Auftragskiller (Perlman), der keine Schmerzen verspürt, bekommt es mit einem viel gefährlicheren Konkurrenten zu tun, der es auf ihn seine Familie abgesehen hat.

    Ana

    von Charles McDougall („House Of Cards“)

    mit Dafne Keen („Logan - The Wolverine“)

    Die kleine Ana (Keen) trifft eines Tages wie durch einen Zufall Rafa (Luis Guzman). Zusammen machen sie sich auf zu einer Reise, um Rafa aus seiner finanziellen Misere zu retten. Oder hat er vielleicht doch größere Probleme?

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc.

    Uncut Gems

    von Ben und Joshua Safdie („Lenny Cooke“)

    mit Jonah Hill („The Wolf Of Wall Street“)

    Hill schlüpft in die Rolle von Howard Ratner und die Filmhandlung wird im New Yorker Diamond Disctrict spielen, wo alles schnell und skrupellos abläuft. Produziert von Martin Scorsese.

    Pugwash

    von John Hay („Lost Christmas“)

    mit Nick Frost („Shaun Of The Dead“)

    Kapitän Pugwash begibt sich auf eine Rettungsmission, um den Vater von Tom zu retten, der auf einer Vulkaninsel festsitzt, auf der erboste Geister einen Schatz hüten.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Resistance

    von Jonathan Jakubowicz („Hands Of Stone“)

    mit Jesse Eisenberg („The Social Network“)

    Film über Marcel Marceau (Eisenberg), einen berühmten Pantomimen Frankreichs, der während des Zweiten Weltkriegs dem Widerstand angehörte.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top