Mein Konto
    "Gotham": Erster Auftritt eines legendären Batman-Bösewichts im Trailer zum Finale der 3. Staffel

    Die meisten Serien der großen US-Networks befinden sich bereits in der Sommerpause. Bei „Gotham“ ist es in der kommenden Woche soweit. Vorher gibt es noch das zwei Stunden lange Staffelfinale – mit dem ersten Auftritt eines bekannten Bösewichts:

    Warner Bros. Television

    Achtung! Spoiler zur bisherigen Handlung von „Gotham“.

    Mit einem zweistündigen Finale geht am kommenden Montag, den 5. Juni 2017, die dritte Staffel von „Gotham“ zu Ende. In den Episoden „Destiny Calling“ und „Heavydirtysoul“ läuft die Zeit für Jim Gordon (Ben McKenzie) im Kampf gegen das tödliche Virus davon. Bruce Wayne (David Mazouz) muss derweil seine letzte Aufgabe erfüllen, um seine wahre Bestimmung zu entdecken, und trifft dabei auf Ra’s Al Ghul. Im Trailer zum großen Finale ist dieser – vor allem auf der Tonspur – bereits sehr präsent:

    „Der eine, der kommen wird“ ist natürlich der legendäre Batman-Bösewicht, der am Ende des Trailers auch zu hören ist und Bruce auffordert, sich ihm anzuschließen. Wer genau hinschaut, kann nach rund zehn Sekunden wohl sogar einen ganz kurzen Blick auf den bekannten Comic-Antagonisten erhaschen. Dass wir am Anfang des Trailers eine brennende Bahn sehen, ist übrigens sicher auch kein Zufall – sondern ein kleiner Verweis auf das Finale von Christopher Nolans „Batman Begins“, wo ebenfalls Ra’s der Bösewicht ist.

    Gespielt wird Ra’s Al Ghul übrigens von dem unter anderem aus „Game Of Thrones“ und „Star Trek: Deep Space Nine“ bekannten Alexander Siddig. Wie sich dieser als Antagonist macht, können deutsche „Gotham“-Fans übrigens über VoD-Anbieter wie Amazon in Erfahrung bringen. Dort werden die beiden finalen Episoden der Staffel im Anschluss an die US-Ausstrahlung im Originalton mit optionalen deutschen Untertiteln veröffentlicht. Free-TV-Zuschauer müssen noch etwas warten. Auf ProSieben ist die dritte Staffel gerade erst angelaufen. Am morgigen 31. Mai 2017 wird die dritte Episode ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top