Mein Konto
    "Stirb langsam" im Einkaufszentrum: Erster Trailer zum Action-Thriller "Security" mit Antonio Banderas und Ben Kingsley

    In „Security“ nimmt es Antonio Banderas im Alleingang mit den Schergen von Ben Kingsley auf. Dabei hilft ihm vor allem sein locker sitzender Abzugsfinger, der auch schon im ersten Trailer einen Kugelhagel auf seine Widersacher loslässt.

    Ein ehemaliger Elite-Soldat (Antonio Banderas) sieht sich aus Mangel an Job-Alternativen dazu gezwungen, eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum anzunehmen. Schon in der ersten Nacht sind dabei all seine Fähigkeiten gefragt, als eine verzweifelte Kronzeugin in einem großen Fall auf der Flucht vor einem skrupellosen Gangsterboss (Ben Kingsley) und seinen Männern Zuflucht bei ihm sucht. Doch sind ihr ihre Verfolger dicht auf den Fersen. Ihr neuer Beschützer setzt mit jeder Menge Feuerkraft aber alles daran, die junge Frau am Leben zu halten...

    Security“ wurde trotz hochkarätiger Stars wie Oscarpreisträger Ben Kingsley und Antonio Banderas direkt für den Heimkinomarkt produziert. Im Juli 2017 soll der Action-Thriller in Großbritannien auf DVD und Blu-ray erscheinen. Für Deutschland gibt es hingegen noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top