Mein FILMSTARTS
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einem FBI-Spitzel in der Mafia und todbringenden Fledermaus-Kreaturen
Von Maren Koetsier — 30.05.2017 um 19:59
facebook Tweet

Joel Kinnaman, Clive Owen und Rosamund Pike haben ein neues Projekt, in dem Action-Thriller soll ein Ex-Häftling die Mafia infiltrieren. Stanley Tucci und Kiernan Shipka bekommen es im neu angekündigten Fantasy-Horror mit fliegenden Monstern zu tun.

AMC / Paramount Pictures Germany / Universal Pictures International France
Three Seconds
von Andrea Di Stefano („Escobar - Paradise Lost”)
mit Joel Kinnaman („RoboCop“), Rosamund Pike („A United Kingdom“) , Common („John Wick: Kapitel 2“) und Clive Owen („Children Of Men“)
Action-Thriller über den geläuterten Verbrecher und ehemaligen Soldaten einer Spezialeinheit, Pete Hoffman. Um endgültig zu seiner Frau und seiner Tochter zurückkehren zu können, soll der Inhaftierte das polnische Mafia-Milieu in New York infiltrieren und seinem FBI-Betreuer Bericht erstatten. Dafür muss er in das Bale-Hill-Hochsicherheitsgefängnis, in dem er einst eingesessen hatte. Dort beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn durch einen fehlgeschlagenen Drogendeal droht er als Maulwurf aufzufliegen. Basiert auf dem schwedischen Bestseller von Anders Roslund und Börge Hellström.

Palmer
von Fisher Stevens („Bright Lights: Starring Carrie Fisher and Debbie Reynolds”)
Drama über einen Ex-Häftling, dessen Rückkehr in seine Heimatstadt und einen Jungen aus schweren Verhältnissen, der von seiner Junkie-Mutter verstoßen wurde. Aus den beiden unterschiedlichen Typen werden Freunde.

Metropolitan FilmExport
Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem") wird bald von todbringenden Kreaturen gejagt.

The Silence
von John R. Leonetti („Annabelle”)
mit Stanley Tucci („Die Tribute von Panem”) und Kiernan Shipka („Mad Men“)
Fantasy-Horror über die taube Teenagerin Ally und ihre Familie, die zur Zielscheibe einer bösen und tödlichen Macht werden. In einem Feld nahe ihres Heims in New Jersey wird eine Kolonie von Fledermäusen von einem parasitären Insekt angegriffen – die Wirte verwandeln sich daraufhin in eine neue, äußerst gefährliche Spezies namens Vesps, welche sich schnell ausbreiten und Menschen beim kleinsten Geräusch attackieren. Ally kann die todbringenden Kreaturen durch ihre geschärften Sinne erspüren und so flieht sie mit ihrer Familie zusammen in die nahegelegenen Wälder, wo sie in völliger Stille leben müssen. Basiert auf dem Bestseller von Tim Lebbon („Cabin In The Woods“).

Descendant
von Nicholas McCarthy („The Pact”)
Horror-Thriller über das intelligente Wunderkind Miles und seine Mutter Sarah und seinen Vater John Turner. Als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Art und Weise, was seine Eltern und Ärzte vor ein Rätsel stellt. Sie kommen nicht umhin, sich zu fragen, ob seine außergewöhnlichen Fähigkeiten einen normalen Ursprung haben oder ob eine finstere Macht ihn beeinflusst.

AMC
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird demnächst auf Rache sinnen.

The Killing Kind
Von Spielfilmdebütant John-Michael Powell
mit Aaron Paul („Breaking Bad“), Jane Lynch („Glee“) und David Dastmalchian („Ant-Man“)
Psycho-Thriller über Lucas (Paul), der wirklich versucht, dem kriminellen Milieu fernzubleiben. Doch nachdem das Mitglied einer rivalisierenden Familie seine Verlobte abknallt, begibt er sich auf einen Pfad der Rache.

Baseballissimo
von Richie Mehta („Siddharth”)
mit Jay Baruchel („Man Seeking Woman“)
Tragikomödie basierend auf dem gleichnamigen Sachbuch von Dave Bidini über Italiens Baseballzentrum Nettuno. Dave Bidini zog 2002 in die südlich von Rom gelegene Stadt, um sich ganz und gar dem Baseball zu widmen und unter sportversessenen Gleichgesinnten zu sein.

KSM
Erlebt bald den Sommer ihrer Schwester: Bailee Madison (hier in "Zauber einer Weihnachtsnacht").

Someone Else’s Summer
mit Bailee Madison („The Good Witch “)
Coming-Of-Age-Geschichte über die junge Anna (Madison), die ihre große Schwester Storm stets bewundert hat. Als diese bei einem Autounfall am letzten Schultag stirbt, fühlt sich Anna verloren und die Familie zerrissen. Dann findet sie die Bucket-Liste ihrer Schwester, auf der Dinge stehen, die sie in dem Sommer machen wollte. Um die Verstorbene zu ehren, will Anna jeden Eintrag der Liste erfüllen – inklusive dem Road-Trip mit Storms bestem Freund. Adaption des jüngst erschienenen Romans von Rachel Bateman.

Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top