Mein FILMSTARTS
    "The Blob": Halle Berry gerüchteweise im Remake des kultigen Sci-Fi-Horrors dabei
    Von Helgard Haß — 30.05.2017 um 20:30
    facebook Tweet

    Das seit längerem in der Entwicklung schwebende Remake des Sci-Fi-Klassikers „Blob, Schrecken ohne Namen“ von 1958 könnte endlich in Bewegung kommen: Angeblich soll Halle Berry („X-Men“) in Simon Wests „The Blob“ mitmischen.

    Eurovideo / Peter Lovino
    Nachdem Samuel L. Jackson („Kong: Skull Island“) im Mai 2015 an Bord des geplanten „The Blob“-Remakes von „Con Air“-Regisseur Simon West kam, wurde es um das Projekt schnell wieder ruhig. Vor wenigen Wochen kam der Darsteller in einem Interview mit der Toronto Sun jedoch wieder auf den Film zu sprechen und erklärte, dass er vor kurzem einen Anruf erhielt, in dem ihm die Produzenten sagten, dass sie aus China endlich das Geld zur Realisierung bekommen hätten. Nun sind die Kollegen von Bloody Disgusting auf einen weiteren interessanten Hinweis zur Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers gestoßen: Auf der Seite des Produktionsunternehmens Swengroup, die unter anderem hinter „Maggie“ und „In Fear“ stehen, ist nicht nur Regisseur Simon West, sondern auch Oscarpreisträgerin Halle Berry als Cast-Mitglied von „The Blob“ gelistet. Jacksons Name taucht dort allerdings nicht auf.

    Halle Berry, die u. a. mit „Gothika“ und „Dark Tide“ bereits des Öfteren im Horrorgenre unterwegs war, wäre bei einer Verpflichtung für das Projekt bereits im zweiten Remake des Sci-Fi-Klassikers „Blob, Schrecken ohne Namen“ von 1958, zu dem 1972 mit „Beware! The Blob“ auch eine Fortsetzung folgte, mit von der Partie. Chuck Russell legte den Stoff mit seinem hierzulande als „Der Blob“ betitelten Film schon im Jahr 1988 neu auf.

    Bis wir wissen, ob es Berry tatsächlich mit dem geleeförmigen Grauen aus dem All zu tun bekommt, das auf der Erde alles verschlingt, was sich ihm in den Weg stellt, können wir uns erst einmal auf einige weitere Projekte der Darstellerin freuen. Mit dem Drama „Kings“, das bislang noch keinen Kinostart hat, spielt sie neben Daniel Craig im englischsprachigen Debüt der türkisch-französischen „Mustang"-Regisseurin Deniz Gamze Ergüven und ab dem 28. September 2017 ist sie in den Kinos in Matthew Vaughns „Kingsman 2: The Golden Circle“ zu sehen.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Teaser DF
    Bombshell Trailer OV
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    So soll "Joker" an "The Dark Knight" erinnern
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 22. August 2019
    Disney hat Spider-Man getötet – nicht Sony!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 21. August 2019
    Disney hat Spider-Man getötet – nicht Sony!
    Sind die nicht alle tot? So ist "Matrix 4" mit Keanu Reeves möglich!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 21. August 2019
    Sind die nicht alle tot? So ist "Matrix 4" mit Keanu Reeves möglich!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top