Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die besten neuen Filme auf Netflix
    Von Andreas Staben — 01.06.2017 um 18:15
    facebook Tweet

    Wir verraten euch immer ganz frisch, welche Film-Geheimtipps und Kino-Highlights ihr neu beim Video-On-Demand-Anbieter Netflix sehen könnt...

    „1922“

    Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2017

    Darum geht‘s: Nebraska, 1922. Wilfred James (Thomas Jane) betreibt mit seiner Frau Arlette (Molly Parker) und Sohn Henry (Dylan Schmid) eine Farm. Als Arlette in die Stadt ziehen will, reagiert Wilfred verständnislos und schmiedet schließlich sogar Pläne, seine Frau zu ermorden…

    Darum schauen:1922“ ist die erste von fünf Novellen aus der Sammlung zwischen „Nacht und Dunkel“ von Stephen King. Der Horrorgroßmeister ist zur Zeit einfach „in“, sei es im Kino („Es“) oder bei Netflix („Das Spiel“). Und die ersten Kritiken zu „1922“ versprechen einen klassisch-spannenden übernatürlichen Thriller mit starken Darstellern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Adamantium
      Gut zu sehen, dass Netflix sein Sortiment weiterhin ausbaut. Irgendwann werde ich dann auch umsteigen! ;-)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top