Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Einmal mit Zac Efron rummachen": Das FILMSTARTS-Interview zu "Baywatch" mit Dwayne Johnson
    Von Yves Arievich — 01.06.2017 um 08:50
    facebook Tweet

    In „Baywatch“ (Kinostart: 1. Juni) ist Dwayne Johnson der Chef der Rettungsschwimmer von Malibu – und unser Interviewer Yves Arievich würde auch gern Teil des Teams werden. Allerdings gibt es dafür eine überraschende Anforderung...

    „Baywatch“ war mal die erfolgreichste Serie des Planeten und machte David Hasselhoff und Pamela Anderson zu Megastars! Jetzt folgt die Kinoversion von „Baywatch“, in der „Fast & Furious“-Star Dwayne Johnson in die sandigen Fußstapfen von David Hasselhoff tritt.

    Bei uns im Interview erweist sich der wie immer extrem gut aufgelegte Dwayne Johnson übrigens nicht nur als waschechter „Baywatch“-Serienfan, sondern zugleich auch als regelrechter Hasselhoff-Fanatiker! Viel Spaß beim Reinschauen.

    Lust bekommen? Dann schaut euch hier auch noch den Trailer zum Film an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top