Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wie werde ich zum Rettungsschwimmer?": Das FILMSTARTS-Interview zu "Baywatch" mit Zac Efron, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach
    Von Yves Arievich — 01.06.2017 um 13:55
    facebook Tweet

    Der ikonische rote Badeanzug, der Slow-Motion-Lauf über den Strand – das ist „Baywatch“! FILMSTARTS-Interviewer Yves Arievich hat die Stars der Komödie getroffen und mal nachgefragt, ob er nicht auch als Rettungsschwimmer anfangen könnte.

    Die Rettungsschwimmer von Malibu retten nicht nur Leben, sondern sehen dabei auch immer verdammt cool und sexy aus – Zac Efron hat sich für „Baywatch“ sogar noch das letzte bisschen Körperfett wegtrainiert (im Film macht er deshalb selbst neben Muskelprotz Dwayne Johnson eine verdammt gute Figur). Aber auch seine Co-Stars Alexandra Daddario, Kelly RohrbachPriyanka Chopra und Ilfenesh Hadera haben fleißig für ihre Rollen trainiert.

    FILMSTARTS hat seinen im Vergleich jetzt nicht ganz so durchtrainierten Interviewer Yves Arievich losgeschickt, um herauszufinden, wie man eigentlich Teil des „Baywatch“-Teams werden könnte. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass die Stars des Films die Interview-Situation einfach umdrehen und er sich plötzlich als Bewerber in einem Rettungsschwimmer-Vorstellungsgespräch wiederfindet. Ob er den Job am Ende bekommen hat, erfahrt ihr oben im Video.

    Lust bekommen? Dann schaut euch hier auch noch einmal den Trailer zu „Baywatch“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top