Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer: "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us": Überlebenskampf mit Idris Elba und Kate Winslet
    Von Markus Trutt — 01.06.2017 um 22:08
    facebook Tweet

    Nach einem Flugzeugabsturz beginnt für Kate Winslet und Idris Elba in „Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us“ ein knallharter Überlebenskampf auf eisigen Berggipfeln. Den ersten Trailer zum Survival-Drama gibt es nun auch auf Deutsch.

    Fotojournalistin Alex (Kate Winslet) muss dringend zu ihrer Hochzeit, Neurochirurg Ben (Idris Elba) zu einer Notoperation. Dummerweise wurde ihr Flug wegen des schlechten Wetters aber gestrichen. Aus der Not heraus, beschließen die beiden einander Fremden, zusammen ein kleines Flugzeug zu chartern, um es rechtzeitig zu ihren Terminen zu schaffen. Doch nachdem der Pilot (Beau Bridges) einen Herzschlag erleidet, stürzt der Flieger inmitten schneebedeckter Berge ab. Alex und Ben überleben das Unglück zwar, müssen nun aber ohne Vorräte den eisigen Temperaturen und den Gefahren der Wildnis trotzen, um in die Zivilisation zurückzukehren...

    Mit „Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us“ bringt der israelische Regisseur Hany Abu-Assad („Paradise Now“, „Ein Lied für Nour“) die Geschichte des gleichnamigen Romans von Charles Martin auf die große Leinwand. In den deutschen Kinos kämpfen Oscarpreisträgerin Kate Winslet und Golden-Globe-Gewinner Idris Elba ab dem 19. Oktober 2017 gemeinsam ums Überleben.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Jetzt schnell noch lesen: Diese Buchverfilmungen kommen 2017 in die Kinos
    27 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top