Mein Konto
    "Angst ist Schmerz": Im neuen Trailer zum Horrorschocker "It Comes At Night" wird’s gruselig-philosophisch

    Zum Gruselfilm „It Comes At Night“ gibt es einen neuen Trailer, der die unheimlichen Impressionen der Bilder mit Zitaten aus Literatur und Philosophie verknüpft. Das Ergebnis bietet etwas fürs Hirn, während die Nerven zerfetzt werden.

    Die Welt nach dem Untergang der Zivilisation: Paul (Joel Edgerton) und einige andere Überlebende werden ständig von einem unheimlichen Geschöpf heimgesucht, weshalb sie sich in ein Haus zurückgezogen haben, das abgelegen liegt. Eines Tages dann nehmen sie ein Paar bei sich auf, dass bei ihnen Zuflucht sucht. Doch seitdem ist es vorbei mit der Ruhe im Haus, denn nur kurze Zeit später macht sich eine paranoide Stimmung unter den Bewohnern breit.

    Neben Edgerton sind noch Carmen Ejogo („Alien: Covenant“), Kelvin Harrison Jr. („The Birth Of A Nation“), Christopher Abbott („A Most Violent Year“) und Riley Keough („American Honey“) in „It Comes At Night“ zu sehen, Regie führte Trey Edward Shults, der ebenfalls für das Drehbuch und den Schnitt verantwortlich zeichnet. Am 9. Juni 2017 soll sein Film regulär in den USA starten, über eine Veröffentlichung hierzulange ist hingegen noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top