Mein Konto
    FILMSTARTS Fehlerteufel: Die 5 größten Filmfehler aus "Fluch der Karibik"

    Wir schauen in unserer Video-Show „FILMSTARTS Fehlerteufel“ ganz genau hin: Dieses Mal nehmen wir uns den ersten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe vor und haben hier einen wahrlich goldenen Fehler gefunden!

    Mit „Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache“ läuft mittlerweile der fünfte Teil der Piraten-Reihe rund um Captain Jack Sparrow im Kino.Wir haben uns deswegen mal den Kultklassiker von 2003 vorgeknöpft und auf Fehler untersucht.

    Ist euch zum Beispiel aufgefallen, dass gegen Ende des Films ein Cowboy am Set zu sehen ist? Oder dass das Blut auf einer Münze auf einmal verschwindet? Wir haben für euch die fünf besten Film-Fehler aus „Fluch der Karibik“ zusammengesucht.

    Lust auf mehr Fehlerteufel? Dann schaut euch doch am besten gleich noch unser Video zu Fehlern aus „Alien“ an:

     All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top