Mein Konto
    "The Mist": Im schaurigen neuen Trailer zur Serien-Adaption von Stephen Kings "Der Nebel" bricht die Hölle los

    Wie schon in der Geschichte von Horror-Altmeister Stephen King und deren Verfilmung lauert auch in der Serienadaption von „The Mist“ unvorstellbares Grauen im titelgebenden Nebel. Einen weiteren Vorgeschmack darauf gibt es nun im neuen Trailer.

    Das Leben in der Kleinstadt Bridgton im US-Bundesstaar Maine war bislang meist friedlich. Doch als sich ein mysteriöser Nebel im Ort ausbreitet, ist es vorbei mit der Idylle. Wie die Einwohner nämlich bald feststellen müssen, lauern blutrünstige Kreaturen in den undurchdringlichen Schwaden, die schnell erste Opfer fordern. In Panik flüchtet eine Gruppe (u.a. Morgan Spector und Frances Conroy) in das örtliche Einkaufszentrum, um dort Schutz vor dem mysteriösen Phänomen zu suchen. Als die Spannungen zwischen den Eingepferchten aber immer weiter zunehmen, ist der Nebel bald schon nicht mehr die einzige Bedrohung...

    The Mist“ basiert auf der Stephen-King-Geschichte „Der Nebel“, die 2007 schon von King-Mastermind Frank Darabont („Die Verurteilten“, „The Green Mile“) für die große Leinwand verfilmt wurde. Der Serienadaption der Geschichte haben sich nun der Däne Christian Torpe („Rita“, „Silent Heart“) und der US-Sender Spike angenommen. Auf letzterem startet „The Mist“ am 22. Juni 2017. Wann es auch im deutschen Fernsehen neblig wird, steht allerdings noch nicht fest.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top