Mein Konto
    Thor spielt mit Puppen: Im neuen "Avengers 3: Infinity War"-Setvideo hämmert Chris Hemsworth seine Kollegen weg

    Dass der Donnergott nicht im „Civil War“ war, nimmt er seinen Superhelden-Kollegen offenbar immer noch übel: In einem ganz besonderen Setvideo zu „Avengers 3: Infinity War“ rächt sich Thor nun an Spidey, Captain America und Co..

    Marvel Studios

    Nach seiner ungewöhnlichen Wohngemeinschaft hat Thor (Chris Hemsworth) den nächsten Schabernack am Start: In einem neuen Video vom Set des dritten „Avengers“-Abenteuers lässt der Donnergott die Puppen tanzen. Umringt von verschiedenen Actionfiguren seiner lieben Kollegen Iron Man, Spidey, Captain America und Co. stellt er ernüchtert fest, dass sein eigenes in Plastik gegossenes Ebenbild fehlt – so eine Frechheit! Da werden direkt unschöne Erinnerungen an Joe und Anthony Russos „The First Avenger: Civil War“ wach, in diesem Marvel-Film warteten Fans nämlich vergeblich auf den blonden Nordmann.

    Via Instagram teilte Hemsworth den Spaß, bei dem auch Hammer Mjölnir sein Nötigstes tut. Kumpel Hulk kommt dabei vergleichsweise gut weg – kein Wunder, denn auch der von Mark Ruffalo gespielte Superheld legte in „Civil War“ eine Leinwandpause ein:

    Just stumbled across a little secret Avengers rehearsal by the @therussobrothers

    Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

    Avengers 3: Infinity War“, ebenfalls vom Regie-Duo Russo, ist ab 26. April 2018 in den deutschen Kinos zu sehen – neuesten Hinweisen zufolge nicht nur mit Thor, sondern auch wieder mit dem Actionfiguren-zerschlagenden Hammer. Wer nicht so lange auf seine Dosis Thor warten kann, kriegt glücklicherweise schon am 2. November 2017 Taika Waititis Solofilm „Thor 3: Tag der Entscheidung“ präsentiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top