Mein Konto
    Chris Hemsworth ist überzeugt: Wonder Woman würde Thor den Arsch versohlen

    Bei vielen Comic-Fans ist die Rivalität zwischen Marvel und DC ein großes Thema, die Schauspieler aus den beiden Reihen nutzen es dagegen gerne für Frotzeleien… und haben auch kein Problem mal den kürzeren zu ziehen, wie Chris Hemsworth nun darlegte.

    Warner Bros. / Walt Disney

    Dass Chris Hemsworth viel Humor hat und sich nicht zu ernst nimmt, bewies er gerade erst wieder: Für ein lustiges Video vom Set zu „Avengers: Infinity War“ verprügelte der Thor-Star die Spielzeugfiguren der übrigen Helden, um klarzustellen: Thor ist der Größte. Während der Donnergott aber mit Captain America, Iron Man, Spider-Man und Co. kurzen Prozess machen würde, gestand der Schauspieler am Wochenende ein: Wonder Woman würde Thor den Arsch versohlen.

    Das Eingeständnis folgte auf ein Video von Journalistin Katie Couric. Die postete ein Video von „Wonder Woman“-Star Gal Gadot, die auf die Frage, wer einen Kampf zwischen ihrer Amazone und Thor gewinnen würde, eine klare Antwort äußerte, die Frage aber trotzdem an Kollege Hemsworth weitergab:

    Und der ließ sich nicht lange bitte und machte klar, dass Thor keine Chance hätte. Gal Gadot freute sich natürlich über das Eingeständnis. Sie habe schon immer gewusst, dass ihr Kollege schlau sei. Trotzdem würde sie gerne den Kampf sehen. Man solle die Welten zusammenführen:

    Dazu wird es natürlich nicht kommen. Wonder Woman wird weiter Teil des sogenannten DCEU sein, Thor des MCU. Während wir den Donnergott dabei ab dem 2. November 2017 in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ wieder im Kino sehen, gibt es „Wonder Woman“ – nach einem herausragenden Start in den USA – bereits ab dem 15. Juni 2017 wieder zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top