Mein Konto
    Die FILMSTARTS-VOD-Tipps des Monats: Juni 2017

    In diesem Special stellt euch die FILMSTARTS-Redaktion einmal im Monat die zehn Filme vor, auf die wir uns aus den VOD-Programmen von Sky Ticket und Sky Select am meisten freuen.

    Universal Pictures

    "Manchester By The Sea"

    (Verfügbar seit: 1. Mai 2017)

    Darum geht’s: Der zurückgezogen lebende Einzelgänger Lee Chandler (Casey Affleck) muss nach dem Tod seines Bruders Joe (Kyle Chandler) zurück in sein Heimatstädtchen Manchester-by-the-Sea reisen. Dort soll er die Vormundschaft für seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges) übernehmen. Doch Lee zweifelt, ob er überhaupt in der Lage ist, einen Teenager zu erziehen. Ein Wiedersehen mit seiner Ex-Ehefrau Randi (Michelle Williams) lässt zudem die Wunden seiner schmerzhaft dramatischen Vergangenheit wieder aufreißen.

    Darum anschauen: Haltet eure Taschentücher bereit, denn „Manchester by the Sea“ ist eine wahre Achterbahn der Gefühle. Das von Kenneth Lonergan („Margaret“) inszenierte Drama ist garantiert keine leichte Filmkost für Zwischendurch, sondern eine zutiefst bewegende Familientragödie, die durch feinfühlig gespielte Figuren beeindruckt. Zurecht erhielt Casey Affleck („The Finest Hours“) für seine Darstellung des von der Vergangenheit geplagten Mannes dieses Jahr die begehrte Oscar-Trophäe als bester Hauptdarsteller. 

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top