Mein Konto
    Exklusiver Clip zu "Fifty Shades Of Grey 2": Hinter den Kulissen der pompösen Maskenball-Szene

    Schon in der Vorlage zu „Fifty Shades Of Grey 2“ nahm der Maskenball eine zentrale Rolle ein. Entsprechend viel Aufwand ist in dessen filmische Umsetzung geflossen, wie ein Blick hinter die Kulissen zeigt, den wir euch exklusiv präsentieren können:

    Am heutigen 8. Juni 2017 erscheint die Erotik-Romanze „Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ auf DVD, Blu-ray und als 4K UHD. Damit können sich Fans die nächste Etappe in der komplizierten Beziehung zwischen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und dem SM-vernarrten Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) nun in die heimischen Wohnzimmer holen und mit den beiden auch noch einmal den pompösen Maskenball besuchen, bei dem Ana nicht nur einen tieferen Einblick in Christians Welt, sondern auch in seine nebulöse Vergangenheit bekommt.

    Den Machern um Regisseur James Foley war es daher ein wichtiges Anliegen, die zentrale Sequenz aus E.L. James‘ Bestsellervorlage auch adäquat auf Film zu bannen. Und wenn es nach James im obigen Behind-The-Scenes-Clip geht, ist dies den Produktions-, Set- und Kostümdesignern nach monatelanger Vorbereitung auch mit Bravour gelungen.

    Noch mehr Einblicke in die Produktion von „Fifty Shades Of Grey 2“ bietet das umfangreiche Bonusmaterial der Heimkino-Veröffentlichungen. Highlight für Liebhaber des Films dürften allerdings die rund 13 Minuten längere „unmaskierte Version“ und ein kurzer Ausblick auf den Trilogieabschluss „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ (Kinostart: 8. Februar 2018) sein, die neben reichlich Bonusmaterial ebenfalls auf den verschiedenen DVD- und Blu-ray-Varianten zu finden sind.

    Universal Pictures Home Entertainment
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top