Mein Konto
    Alles Wichtige zur 2. Staffel von "Game Of Thrones" im Schnelldurchlauf

    Rechtzeitig vor dem Start der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ bereiten wir euch auf das Serien-Ereignis vor. Damit ihr auf dem aktuellen Stand seid, liefern wir euch jede Woche eine Staffel-Zusammenfassung. Weiter geht es mit Staffel zwei...

    Nach dem fulminanten Start von „Game Of Thrones“ ging es 2012 nicht weniger bombastisch mit der zweiten Staffel weiter. Die Serie um die Ränkespiele auf dem fiktiven Kontinent Westeros begeisterte Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. Elf Emmy-Nominierungen konnte die zweite Staffel „Game Of Thrones“ für sich verbuchen, sechs Trophäen gewann die Serie dann auch.

    Ein Highlight der Staffel ist nach wie vor die vorletzte Folge „Blackwater“ - inszeniert von „The Descent“-Regisseur Neil Marshall. In dieser Folge zeigt „Game Of Thrones“ seine großartigen Kino-Qualitäten und liefert eine der aufregendsten Schlachten der Serie ab.

    Falls ihr euch noch zur ersten „Game Of Thrones“ Staffel informieren wollt, dann schaut euch dieses Video an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top