Mein Konto
    Wie geht es nach "Die Mumie" weiter? Wir erklären euch das neue "Dark Universe"

    Mit „Die Mumie“ ist der Grundstein für ein neues Film-Universum gelegt worden: das „Dark Universe“. Darin versammeln sich die klassischen Universal-Film-Monster. Auf wen und was ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr in unserem Video!

    Tom Cruise jagt in den Kinos zur Zeit „Die Mumie“ - und liefert damit gleichzeitig den Start in das „Dark Universe“, ein Film-Universum, in dem die klassischen Universal-Monster gemeinsam existieren. Dazu gehören natürlich „Dracula“, „Frankenstein“ und „The Wolfman“, aber auch eher weniger bekannte Monster wie „Der Unsichtbare“ oder „Das Ungeheuer aus der schwarzen Lagune“.

    Zwischen den 30er und 50er Jahren herrschten die Universal Monster im Kino und machten Darsteller wie Bela Lugosi und Boris Karloff zu Stars des Genres. Mit dem „Dark Universe“ soll nun an diese Erfolge angeknüpft werden. Die Monster finden also erneut ihren Weg in die Kinos. Johnny Depp und Javier Bardem sind dabei schon für das „Dark Universe“ bestätigt. Welche Rollen sie spielen werden und was ihr vom „Dark Universe“ noch so erwarten könnt, erfahrt ihr im Video.

    Interessiert ihr euch für die kommenden Blockbuster des nächsten Jahres, dann schaut euch dieses Video an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top