Mein Konto
    Hai-Horror "47 Meters Down", der blutige "The Night Of The Virgin" und "Replace" auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch drei weitere Titel aus dem Programm präsentieren.

    Wild Bunch Germany

    Wenn vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 in insgesamt sieben Städten das Fantasy Filmfest mal wieder Station macht, gibt es einmal mehr Genre-Kino aus aller Welt auf der großen Kinoleinwand.

    Mit dabei ist unter anderem „47 Meters Down“ von Regisseur Johannes Roberts („F - London Highschool-Massaker“, „The Other Side Of The Door“). Mandy Moore („This Is Us“) und Claire Holt („Vampire Diaries“) spielen darin zwei Schwestern, die sich in einem sicheren Käfig Haie aus nächster Nähe anschauen wollen. Doch dann kommt es zum Unglück. Der Käfig stürzt ab, die Mädchen sind tief auf dem Meeresgrund. Umgeben von Haien wird ihr Sauerstoff schnell knapp...

    In der spanischen Horror-Komödie „The Night Of The Virgin“ von Regisseur Roberto San Sebastián plant derweil ein junger Mann seine Unschuld zu verlieren. Bei einer Silvesterparty soll es soweit sein, doch es geht viel schief und bald fließt das Blut in Strömen, wie schon der abgedrehte Trailer deutlich macht.

    Daneben können wir euch noch den Horror-Thriller „Replace“ des deutschen Regisseurs Norbert Keil ankündigen. Darin geht es um eine junge Frau, die unter einer selten Krankheit leidet, die dafür sorgt, dass ihre Haut besonders schnell altert. Ihr Plan: Die Haut anderer Frauen soll ihr helfen...

    In unserer Bildergalerie präsentieren wir euch zudem das komplette, bislang bekannte Programm des Fantasy Filmfests 2017, das u. a. noch das US-Debüt von „Troll Hunter“-Regisseur André Øvredal, den neuesten Streich von Takashi Miike („Ichi, The Killer“) und Anne Hathaway mit besonderer Verbindung zu einem Monster umfasst:

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht

    Nachfolgend noch eine Übersicht über die Städte und Daten für das Fantasy Filmfest 2017:

    München: 6. bis 16. September

    Hamburg: 7. bis 17. September

    Stuttgart: 7. bis 17. September

    Berlin: 13. bis 24. September

    Frankfurt: 14. bis 24. September

    Köln: 21. September bis 1. Oktober

    Nürnberg 21. September bis 1. Oktober

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top