Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hayden Christensen und Bruce Willis im Trailer zum Action-Thriller "First Kill"
    Von Björn Becher — 08.06.2017 um 20:39
    facebook Tweet

    Anakin-Sykwalker-Darsteller Hayden Christensen und Bruce Willis treffen im Action-Thriller „First Kill“ aufeinander. Der erste Trailer zeigt dabei, dass sie sowohl zusammenarbeiten, als auch die Waffen aufeinander richten...

    Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) lebt nur für seinen Beruf und hat seinen Sohn vernachlässigt. Um wieder eine Beziehung zu diesem aufzubauen, geht es mit der Familie auf einen Jagdurlaub. Doch im Wald kreuzen sie die Wege von ein paar Gangstern und beobachten einen Mord. Bald zwingen die Verbrecher Will, ihnen zu helfen, dem lokalen Polizeichef (Bruce Willis) zu entkommen. Dabei ist dieser gleichzeitig auch Wills einzige Hoffnung, seinen Sohn zu retten.

    First Kill“ wurde von Steven C. Miller inszeniert, der bereits mehrfach Bruce Willis in Action-Thrillern in Szene setzte. Miller führte so auch „Extraction - Operation Condor“ und „Marauders - Die Reichen werden bezahlen“ Regie. Weitere Filme des Regisseurs sind „The Aggression Scale - Der Killer in dir“, „Submerged - Gefangen in der Tiefe“ und „Arsenal“. Zuletzt inszenierte er übrigens Sylvester Stallone in dem 2018 erscheinenden Sequel „Escape Plan 2: Hades“.

    In den USA kommt „First Kill“ am 21. Juli 2017 in ausgewählte Kinos und wird parallel über VoD zur Verfügung gestellt. Für Deutschland ist wohl mit einer reinen Heimkinoveröffentlichung auf Blu-ray, DVD und als VoD zu rechnen. Noch gibt es dazu aber keine Ankündigung.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Ist er längst. Man kann nur hoffen, dass Die Hard 6 wieder nen ordentlicher Film mit Erfolg wird, dass seine Karriere nochmal Auftrieb bekommt.
    • Micox
      Bruce Willis muss langsam echt mit seiner Filmauswahl aufpassen.. Sonst ist er bald weg..
    • Darklight ..
      Ich mag Hayden Christensens Filme oft ganz gerne (solange er keinen Skywalker spielt). Der Trailer sieht gut aus. Gefällt mir. Abgesehen davon, daß er mal wieder die halbe Story zu verraten scheint. (Kürzer wäre wesentlich besser gewesen...). Aber ich glaube, den würde ich gern sehen.Hayden ist ja ein guter Schauspieler. Er hätte eine weitere Chance verdient.
    • SerienFlash
      Die Rückkehr des Hayden Christensen?
    • WhiteNightFalcon
      Sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Aber das Christensen als Star VOR Bruce Wilis genannt wird, zeigt für mich, wie tief Bruce doch inzwischen gesunken ist. Es ist echt zum Heulen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top