Mein Konto
    "Margie Claus": Melissa McCarthy muss als Frau des Weihnachtsmanns das Fest retten - und singen!

    Was tun, wenn Santa Claus bei der Arbeit verschwindet? In Hollywood springt demnächst Gattin Margie Claus ein. Melissa McCarthy geht dafür auf weihnachtliche Rettungsmission und gibt ihr Musical-Debüt.

    20th Century Fox

    Wie Hollywood Reporter exklusiv berichtet, hat sich New Line Cinema die Rechte an dem weihnachtlichen Familienfilm „Margie Claus“ gesichert. Das Skript stammt von Damon Jones und Ben Falcone („Tammy“, „The Boss“). Letzterer wird bei dem Projekt außerdem Regie führen und es gemeinsam mit seiner Frau Melissa McCarthy produzieren. McCarthy übernimmt die Hauptrolle in dem als Musical angelegten Film.

    Die Comedy-Schauspielerin schlüpft in die titelgebende Rolle der Margie Claus, ihres Zeichens Gattin des Weihnachtsmanns. Weil good ol‘ Santa auf Geschenketour spurlos verschwindet, ist es an Margie, ein Rettungskommando zu organisieren und Weihnachten zu retten. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten verlässt sie dazu den heimischen Nordpol...

    Bis „Margie Claus“ in die Kinos kommt, ist allerdings noch ein bisschen Zeit. Momentan ist der US-Start für den 15. November 2019 geplant. Für Melissa McCarthy ist das winterliche Abenteuer die erste Musicalrolle. Zuletzt war sie in „Ghostbusters“ zu sehen, bald bekommt sie es in „BOO: Büro für ominöse Ordnungswidrigkeiten“ schon wieder mit Übernatürlichem zu tun.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top