Mein Konto
    Mit ausgekotztem Ohr: Für den saftigen Trailer zu "A Night Of Horror Volume 1" braucht man einen starken Magen

    Mit „A Night Of Horror Volume 1“ wird mal wieder eine Horror-Anthologie ins Rennen geschickt, die den Zuschauer das Fürchten lehren soll. Dazu gibt es hier den ersten Trailer, den ihr euch besser nicht beim Essen anschaut.

    Was auch immer passiert ist, es kann nicht gut gewesen sein. Denn eines Tages wacht Sam (Bianca Bradey) in einem Gebäude auf und zwar ohne jede Orientierung. Stattdessen wird sie von unheimlichen Schaufensterpuppen umgeben und entdeckt bei ihrer Erkundung durch die menschenleeren Flure auch noch allerlei beunruhigende Gegenstände: Masken, Spritzen, blutverschmierte Leinwände, sogar eine Axt. Irgendetwas ist hier vorgefallen, das für jede Menge Blutzoll gesorgt hat. Nur wenig später muss Sam erfahren, dass hinter jedem dieser Dinge eine grausame Geschichte steht. Und in diesen geht es um Psychopathen, Kannibalen und Zombies.

    Mit „A Night Of Horror Volume 1” wird demnächst wieder eine Horror-Kurzfilmsammlung den DVD- und Blu-ray-Markt entern und für reichlich Schrecken sorgen. Das Projekt ging aus dem gleichnamigen Filmfestival in Australien hervor und insgesamt waren zehn Regisseure an den filmischen Beiträgen beteiligt. Der deutsche Verkaufsstart ist derzeit für den 29. September 2017 geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top