Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gefährliche Träume: Deutsche Trailerpremiere zum Action-Thriller "The Shadow Effect" mit Cam Gigandet und Jonathan Rhys Meyers
    Von Helgard Haß — 09.06.2017 um 11:10
    facebook Tweet

    In „The Shadow Effect“ treffen Jonathan Rhys Meyers als ein von Wachträumen faszinierter Arzt und Cam Gigandet als ein Mann, dessen Visionen sich mit der Realität vermischen, aufeinander: Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum Actioner.

    Gabriel Howarth (Cam Gigandet) lebt mit seiner Frau Brinn (Brit Shaw) in einem schönen Haus und ist zudem Eigentümer eines gut laufenden Restaurants. Sein beschauliches Leben gerät jedoch aus den Fugen, als er zunehmend unter schlimmen Träumen leidet, in denen er Politiker attackiert. Er zieht Dr. Reese (Jonathan Rhys-Meyers) zurate, der von stressbedingten Wachträumen ausgeht. Die vom Arzt verschriebenen Pillen scheinen Gabriels Problem jedoch eher zu verschlimmern und seine Träume beginnen sich immer mehr mit der Realität zu vermischen…

    The Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.“ von den Regie-Brüdern Obin und Amariah Olson („Unknown Caller“) erscheint hierzulande am 25. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top