Mein Konto
    "Tokyo Ghoul" vor allen anderen sehen: Die Live-Action-Version des Kult-Animes feiert Premiere in Berlin

    Der belesene Student Ken Kaneki wird unfreiwillig Teil der Ghul-Welt Tokyos - Nach Manga und Anime folgt nun auch ein Realfilm zum makaberen Spaß. Das Beste: In Deutschland bekommen wir den Film sogar noch vor Japan zu sehen.

    2017 “TOKYO GHOUL” Production Committee

    Tokyo wird von menschenfressenden Ghulen heimgesucht – eine echte Bedrohung, die sich im Alltag gut zu tarnen weiß, denn die düsteren Wesen verstecken sich hinter der Fassade ganz normaler Menschen. Als Student und Bücherwurm Ken eines Tages auf das scheinbar nette Mädchen Liz trifft, wird er nach einer fast tödliche Attacke zu einem Mischwesen: Er ist weder komplett Ghul, noch Mensch…

    Der düstere Fantasy-Stoff, der als Manga und Anime bereits Japan und den Rest der Welt in seinen Bann zog, erhält mit Kentarō Hagiwaras „Tokyo Ghoul“ seine erste Realverfilmung. Deutsche Fans der Erzählung von Sui Ishida dürfen sich jetzt besonders freuen: Wie KAZÉ Deutschland nun bekannt gab, wird der Film bereits am 7. Juli 2017 in Berlin Europapremiere feiern - drei Wochen vor dem japanischen Kinostart am 29. Juli. Stattfinden wird die exklusive Vorführung im CineStar Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Der Vorverkauf hierfür soll bereits am heutigen Dienstag, den 9. Juni 2017, starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top