Mein Konto
    Fast schon magisch: Diese "Harry Potter"-Cosplayerin sieht Emma Watson zum Verwechseln ähnlich

    Die unter dem Instagram-Namen „kariellex“ bekannte Cosplayerin sieht nicht nur in Hogwarts-Robe und blauem Kleid aus wie Emma Watson, sie klingt auch so - und begeistert so tausende Fans im Internet.

    Instagram

    Die junge Mutter Kari Lewis aus dem US-Bundesstaat Indiana hat beim Cosplay einen gewaltigen Vorteil: Sie sieht der Schauspielerin Emma Watson zum Verwechseln ähnlich und begeistert so ihre Follower auf Instagram und Fans auf Nerd-Messen. Das Kuriose dabei ist, dass sie die Ähnlichkeit erst gar nicht selbst bemerkte. Einem Zitat auf Buzzfeed zufolge wurde Kari von ein paar Mädchen im Postamt auf den vermeintlichen Zwillings-Status aufmerksam gemacht: „Ich wusste nicht, wer Emma Watson war, als ich auf dem Postamt von ein paar jungen Mädchen gesehen wurde und sie mir sagten, ich sehe aus wie Hermine Granger. Ich hatte keine Ahnung, wer Hermine war […]. Meine Mutter und ich mussten es nachschlagen“. Dennoch scheint sie nun umso glücklicher mit ihrem Aussehen: „Seitdem ich es gelernt hatte, habe ich es geliebt zu lesen, also denke ich, dass es unvermeidbar war, ‚Harry Potter‘ zu mögen, als ich einmal damit anfing. Ich finde es super cool, weil ich mich immer mit Hermine identifiziert habe (klug, herrisch, Bücherwurm, etc.). Das macht Hermine auf Messen zu spielen tausendmal besser!“

    📖⏳☇

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    Study like Granger.

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    Ignore my nails, but here's another photo from the cosplay practice shoot I did the other day.

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    Doch bei der Hogwarts-Schülerin hören Karis Talente nicht auf, auch als Belle macht sie eine überzeugende Figur:

    Let's try this: a better pic of my boots. @sek1128

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    Close-up.

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    Und sogar beim Singen einer Songzeile aus „Die Schöne und das Biest“ muss man zweimal hinhören, um sicherzugehen, wer hier tatsächlich gekonnt daher trällert...

    Whoops, wrong movie. 😂

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    Ob es sich hierbei nicht doch um einen heimlichen Klon oder eine Verwandtschaft handelt? Wer weiß… Kari scheint jedenfalls Gefallen am Auftritt als Emma gefunden zu haben – es gibt ja sicherlich auch schlechtere Vorbilder. Die Videotheken-Angestellte fühlt sich selbst übrigens eher dem Haus Hufflepuff zugehörig und kann die optischen Parallelen zu Emma auch ohne Kostüm nicht mehr verleugnen. Wer ist wer? 

    I'm crying. 😂😂😂 My selfie, on the right, was taken 2 months ago for Madison's birthday. On the left, Emma had a fan photo taken for the Beauty and the Beast tour.

    Ein Beitrag geteilt von Karielle (@kariellex) am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top