Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Ofen ist aus: Steffen Henssler macht Schluss mit "Grill den Henssler" in klärender Videobotschaft
    Von Lea Harbich — 12.06.2017 um 12:17
    facebook Tweet

    Nach vier Jahren beendet Fernsehkoch Steffen Henssler seine Kochsendung auf Vox. In einem offiziellen Statement richtet er sich nun an die Fans von „Grill den Henssler“.

    VOX
    Nach vier Jahren Sendezeit des beliebten Kochwettbewerbs auf Vox hat es sich für Steffen Henssler ausgekocht. Der TV-Star will die Show nun nach eigenen Angaben beenden. Grund hierfür sei schlicht und einfach der fehlende „Elan“ bei der Arbeit, wie er via Instagram verkündete. Er habe den „letzten Punch“ bei all der Routine vermisst – dennoch gibt es noch drei Sommerspecials von „Grill den Henssler“, wie der Schwarzwälder versicherte:

    In Hamburg sagt man #tschüss wenn es am schönsten ist! #grilldenhenssler #ende #ichbindannmalweg

    Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

    Sollte die sich eingeschlichene Routine wirklich der einzige Grund für das Beenden der Sendung sein, in der Prominente regelmässig gegen Henssler antraten, so wäre ein neues Format mit dem Fernsehkoch durchaus denkbar. Darauf müssten Fans dann aber natürlich erstmal ein bisschen warten. Doch auch so lassen die Hobby-Köche vor den Bildschirmen schon die Köpfe hängen. Die Kommentare des Instagram-Posts fallen größtenteils enttäuscht aus; von „Gaaaaaaanz furchtbar traurig!!!!!!!“ über „Ja man soll aufhören wenns am schönsten ist... Aber sehr sehr schade ich werde es vermissen“ bis hin zu „Oh ich kotze... das ist ja mal kacke“ machen Fans ihrem Ärger mehr oder minder verständnisvoll Luft.

    Wie genau es für Henssler weitergeht, ist noch unklar. Gegenüber der Bild-Zeitung soll er allerdings angegeben haben, sich derzeit mit einem anderen Sender in Verhandlungen zu befinden (via Stern). Die berühmte Butter bei die Fische fehlt hierbei aber scheinbar noch – Henssler-Fans dürfen also weiterhin gespannt bleiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TheFog
      Was hat eine so uninteressante und von einem extrem selbstverliebten Sushi-Koch moderierte Koch(!!)sendung mit Film zu tun?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top