Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Veronica Ferres putzt "Unter deutschen Betten": Erster Trailer zur Bestseller-Verfilmung
    Von Annemarie Havran — 14.06.2017 um 15:02
    facebook Tweet

    Wie sieht es eigentlich „Unter deutschen Betten“ aus? Wahrscheinlich tun sich da manchmal Abgründe auf – Abgründe, in die auch Sängerin Linda (Veronica Ferres) blickt, als ihre Karriere den Bach runtergeht. Hier ist der erste kurze Trailer:

    Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt als Schlagersängerin von der ganz großen Karriere, zu der ihr ihr Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) verhelfen soll. Doch der ist ein ganz schöner Windhund und bandelt bereits mit dem nächsten Pop-Sternchen an, während Linda nach nur einem Hit wieder in der Versenkung verschwindet. Als dann auch noch ihr Comeback-Versuch peinlich schiefgeht, will niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben. An Lindas Seite steht nun nur noch ihre Putzfrau Justyna (Magdalena Boczarska) und die wurde von ihrer Chefin meist ganz schön schlecht behandelt. Nun muss die schnöselige Linda selbst putzen gehen – und bekommt sehr schnell mit, was ihre ehemaligen Freunde so alles unter den Teppich kehren.

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Holger Schlageter, der das Buch unter dem Pseudonym Justyna Polanska schrieb, inszenierte Jan Fehse („Jasmin“) die Komödie „Unter deutschen Betten“. Was Veronica Ferres dort noch so alles findet, erfahrt ihr ab dem 5. Oktober 2017 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top