Mein Konto
    Alles Wichtige zur 3. Staffel von "Game Of Thrones" im Schnelldurchlauf

    Rechtzeitig vor dem Start der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ bereiten wir euch auf das Serien-Ereignis vor. Damit ihr auf dem aktuellen Stand seid, liefern wir euch jede Woche eine Staffel-Zusammenfassung. Weiter geht es mit Staffel 3...

    Game Of Thrones“ bewies sich auch in der dritten Staffel als außergewöhnliche Serie, die Zuschauer mit jeder neuen Folge zu begeistern wusste. George R.R. Martins Fantasy-Saga ist auch im dritten Jahr ein Fest, dass dieses Mal aber ordentlich zu schockieren wusste. Die sogenannte „Red Wedding“ war für viele Fans ein absoluter Schock, aber auch einmal mehr der Beweis, dass in „Game Of Thrones“ wirklich niemand sicher ist.

    Gleichzeitig stellte die Serie auch einen interessanten Rekord auf: Bereits zum zweiten Mal in Folge führte „Game Of Thrones“ die Liste der Serien mit den meisten illegalen Downloads an. Allein das Finale von Staffel 3 wurde fast 6 Millionen Mal illegal aus dem Netz gezogen.

    Falls ihr euch dafür ihr interessiert, wie es nach dem Ende von „Game Of Thrones“ weitergehen könnte, dann schaut euch dieses Video dazu an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top