Mein Konto
    Neuer Trailer zum verstörenden Fantasy-Blockbuster "Okja", in dem ein Nilpferd-Schwein zu Tränen rührt

    Was in „Okja“ als liebenswerte Beziehung zwischen einem Kind und seinem Nilpferd-Schwein beginnt, schlägt bald bitterböse satirische Töne an. Im neuen Trailer regnet es dafür positive Pressestimmen.

    „‚Okja‘ wird dich vor Freude springen und in Tränen ausbrechen lassen“ – so lautet das im neuen Trailer präsentierte Fazit der Kollegen von Screen Anarchy. Und auch wir können uns dem enthusiastischen Lob in unserer satten 4-Sterne-Wertung nur anschließen: Der Film ist ein „kurzweilig-actionreicher Fantasy-Blockbuster und zugleich eine extrem düstere Abrechnung mit der Fleischindustrie“.

    Joon-Ho Bong inszeniert in „Okja“ die tierische Freundschaft zwischen der jungen Mija (Seo-Hyun Ahn) und dem sanftmütigen Nilpferd-Schwein Okja. Doch Okja soll für ihr schmackhaftes Fleisch geschlachtet werden – kann Mija ihrer Freundin rechtzeitig helfen? Im Trailer sehen wir die beiden vorerst noch glücklich vereint und kurz darauf schmerzvoll entrissen. Mit dabei sind unter anderem noch Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal und Paul Dano.

    „Okja“ erscheint am 28. Juni 2017 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top