Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Raw": Brechreiz provozierender Kannibalen-Horror wird auf dem Fantasy Filmfest 2017 gezeigt
    Von Woon-Mo Sung — 17.06.2017 um 16:36
    facebook Tweet

    Im Herbst 2017 steht wieder das Fantasy Filmfest an. FILMSTARTS.de ist als Medienpartner dabei und heute können wir euch einen weiteren Titel aus dem Programm präsentieren.

    Vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 wird das Fantasy Filmfest wieder auf Tour durch sieben deutsche Städte gehen und Filmfans allerlei neue Genrefilmkost präsentieren. Mit „Raw“ von Regisseurin Julia Ducournau haben sich die Organisatoren ein ganz besonderes Schmankerl ins Programm geholt, das wir bereits mit vier von fünf Sternen geadelt haben. Schließlich sorgte der Film bereits 2016 in Toronto für einen Notarzteinsatz - und auch ein Kino in den USA verteilte vorsorglich Kotztüten vor der Vorstellung. Ob man auch in Deutschlang ähnliche Vorkehrungen treffen wird, ist noch nicht bekannt. Angesichts der bisherigen Bilanz wäre das aber sicher keine schlechte Idee.

    In „Raw“ geht es um die 16-jährige Justine (Garance Marillier), die in einer Familie voller Tierärzte und Vegetarier aufwächst. Damit scheint auch ihr Lebensweg vorgegeben zu sein. Als sie aber eines Tages doch ein Stück Fleisch verzehrt, löst das in ihr ein ganz neues Begehren aus: Auf einmal entwickelt sie einen unstillbaren Hunger. Und um den zu befriedigen, macht Justine auch nicht Halt vor ihren Mitmenschen.

    Welche Filme bisher ebenfalls für das Fantasy Filmfest 2017 bestätigt wurden, seht ihr in unserer Bildergalerie.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht
    12 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mac-Trek
      Wan bekommt es Filmstarts endlich mal gebacken, einen vernünftigen Videoplayer einzusetzen, der in allen Browsern funktioniert. Unter Safari kann ich mal wieder Play drücken und nüscht passiert. Unter Chome läuft selbiger Trailer. Ihr setzt wohl immer noch auf das grottige Flash?!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Jumanji 2: The Next Level Trailer DF
    Ip Man 4 Trailer OV
    Black Widow Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Mulan Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Festivals & Preise
    Ein Oscar für Robert Downey Jr. in "Avengers 4: Endgame"? Disney probiert es nun doch
    NEWS - Festivals & Preise
    Donnerstag, 7. November 2019
    Ein Oscar für Robert Downey Jr. in "Avengers 4: Endgame"? Disney probiert es nun doch
    Nach Disqualifikation von Netflix-Film: Erster Shitstorm gegen die Oscars 2020
    NEWS - Festivals & Preise
    Dienstag, 5. November 2019
    Nach Disqualifikation von Netflix-Film: Erster Shitstorm gegen die Oscars 2020
    Alle Kino-Nachrichten Festivals & Preise
    Die besten Filme im Kino
    Joker
    Joker
    4,1
    Von Todd Phillips
    Mit Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
    Trailer
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    3,9
    Von James Mangold
    Mit Matt Damon, Christian Bale, Caitriona Balfe
    Trailer
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    Zombieland 2: Doppelt hält besser
    3,9
    Von Ruben Fleischer
    Mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone
    Trailer
    Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    3,9
    Von Joachim Rønning
    Mit Angelina Jolie, Elle Fanning, Harris Dickinson
    Trailer
    Parasite
    3,8
    Von Joon-ho Bong
    Mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi, Park So-Dam
    Trailer
    Systemsprenger
    3,7
    Von Nora Fingscheidt
    Mit Helena Zengel, Albrecht Abraham Schuch, Gabriela Maria Schmeide
    Trailer
    Alle besten Filme im Kino
    Back to Top