Mein Konto
    Großer Stier, großes Herz: Neuer deutscher Trailer zum Animationsfilm "Ferdinand - Geht stierisch ab!"

    Mit „Ferdinand“ schafft der tierische Kinderbuchheld den Sprung auf die große Leinwand. Nachdem kürzlich bereits ein neuer englischer Trailer einen weiteren Ausblick auf das Abenteuer des gutmütigen Stiers bot, folgt nun die deutsche Version:

    Der Stier Ferdinand (Stimme im Original: John Cena) ist eine wahre Ausnahmeerscheinung. Behütet bei einer spanischen Familie aufgewachsen, könnte der Bulle trotz seiner massigen Gestalt keiner Fliege etwas zu Leide tun. Dennoch wird er eines Tags fälschlicherweise für ein wildes Tier gehalten und fortgeschafft, um fortan in Stierkampf-Arenen die Menschenmassen zu unterhalten. Mit der Unterstützung einer kunterbunten Außenseiter-Truppe setzt Ferdinand daraufhin alles daran, nach Hause zurückzukehren...

    Ferdinand - Geht stierisch ab!“ basiert lose auf Munro Leafs berühmtem Kinderbuchklassiker über den fried- und blumenliebenden Stier, das nun von den „Ice Age“- und „Rio“-Machern der Animationsschmiede Blue Sky für die große Leinwand adaptiert wurde. Das Kino-Abenteuer des Bullen startet pünktlich zur Weihnachtszeit am 21. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top