Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Annabelle 2: Creation": Neuer schauriger Trailer zum Prequel des "Conjuring"-Horrorpuppen-Spin-offs
    Von Markus Trutt — 20.06.2017 um 09:25
    facebook Tweet

    Mit „Annabelle 2: Creation“ steht das nächste Kapitel im wachsenden „Conjuring“-Universum bereits in den Startlöchern. Zwei Monate vor dem Kinostart gibt es nun einen neuen Trailer und ein neues Poster zum Horror-Spin-off.

    Mehrere Jahre, nachdem ihre Tochter auf tragische Weise ums Leben kam, bieten der Puppenmacher Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seine Frau (Miranda Otto) einer Gruppe von Waisenkindern unter der Obhut von Schwester Charlotte (Stephanie Sigman) in ihren vier Wänden ein neues Zuhause. Doch die Neuankömmlinge müssen schon bald feststellen, dass dunkle Mächte im Heim der Mullins am Werk sind. Als das Ehepaar vor Jahren nämlich dafür gebetet hat, die verstorbene Tochter zurückzubekommen, hat es einen bösartigen Geist ins Haus eingeladen, der Besitz von einer von Samuels Puppenkreationen ergriffen hat...

    Bereits in „Annabelle“ aus dem Jahr 2014 wurde die Vorgeschichte der titelgebenden besessenen Puppe aus James Wans „Conjuring“ etwas näher beleuchtet. In „Annabelle 2: Creation“ gehen Regisseur David F. Sandberg („Lights Out“), Autor Gary Dauberman („Annabelle“) und Produzent Wan nun noch weiter in die Vergangenheit zu den eigentlichen Ursprüngen des unheimlichen Spielzeugs zurück. Deutscher Kinostart des Prequels ist der 24. August 2017.

    Doch auch für die Zeit danach ist bereits für jede Menge Nachschub aus dem „Conjuring“-Universum gesorgt. „The Nun“, ein Ableger über die dämonische Nonne Valak aus „Conjuring 2“, folgt am 12. Juli 2018. Daneben wird auch ihr finsterer Monster-Kollege „The Crooked Man“ ein eigenes Spin-off bekommen. Und mit „Conjuring 3“ soll auch die Hauptreihe weiter fortgesetzt werden.

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top