Mein FILMSTARTS
    Teddy kehrt zurück: Kim Raver feiert "Grey's Anatomy"-Comeback in Staffel 14
    Von Markus Trutt — 21.06.2017 um 11:20
    facebook Tweet

    Als Dr. Teddy Altman gehörte Kim Raver in den Staffeln sechs bis acht zur Stammbesetzung des TV-Hits „Grey’s Anatomy“. Jahre nach dem dramatischen Ausstieg ihrer Figur wird sie nun für die 14. Staffel zurückkehren.

    ABC Studios
    Während über die Jahre schon so einige Hauptdarsteller wie Sandra Oh, Katherine Heigl und Patrick Dempsey „Grey’s Anatomy“ den Rücken kehrten, kehrt mit Kim Raver („24“, „Lipstick Jungle“) nun eine ausgestiegene Schauspielerin wieder zurück. Wie Deadline berichtet, wird sie in der kommenden 14. Staffel der erfolgreichen Arztserie für einen mehrere Folgen umspannenden Handlungsbogen erneut als Dr. Teddy Altman zu sehen sein.

    Teddy war einst eine gute Freundin von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd), den sie bei ihrem Dienst für die US-Armee in Bagdad kennenlernte. Hunt war es auch, der seine Kollegin in der sechsten „Grey’s Anatomy“-Staffel ins Seattle Grace Hospital holte, wo sie schließlich die Herzchirurgie leitete. Daneben sorgte sie aber auch in der Beziehung zwischen Owen und Dr. Cristina Yang (Sandra Oh) für einigen Wirbel, gestand sie Ersterem doch ihre Liebe, während sie Letztere als Mentorin betreute. Als Owen am Ende der achten Staffel herausfand, dass Teddy ein Jobangebot beim US Army Medical Command ausschlug, um für Owen da zu sein, feuert dieser sie, damit sie seinetwegen nicht auf ihren Traumjob verzichten muss.

    In der 23. Episode der 13. Staffel, die ProSieben am 5. Juli 2017 auch erstmals im deutschen Fernsehen zeigt, wird Teddy bereits prominent erwähnt. Army-Offiziere berichten Owen dort nämlich davon, dass [SPOILER] seine totgeglaubte Schwester Megan zehn Jahre nach ihrem Verschwinden doch noch am Leben zu sein scheint. Für den zunächst zweifelnden Owen wird die Glaubwürdigkeit der Nachricht wenig später dadurch bestärkt, dass er erfährt, dass Teddy Megan gesehen und eindeutig identifiziert hat [SPOILER ENDE].

    An dieser Stelle wird wohl nun auch der neue Handlungsstrang um Teddy Altman ansetzen, der US-Zuschauer ab Herbst 2017 in der 14. Staffel „Grey’s Anatomy“ erwartet. Hierzulande gibt es die Folgen dann voraussichtlich ab Frühjahr 2018 zu sehen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    289 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf HBO
    Alle Videos
    See - Reich der Blinden
    4
    See - Reich der Blinden
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Uncut, aber manipuliert: So hat RTL II "Game Of Thrones" Folge 8.4 verändert
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Uncut, aber manipuliert: So hat RTL II "Game Of Thrones" Folge 8.4 verändert
    Trailer zur 3. Staffel "4 Blocks": Eine der besten Serien der Gegenwart geht zu Ende
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel "4 Blocks": Eine der besten Serien der Gegenwart geht zu Ende
    Kontroverse um "Watchmen": So stark spaltet die Superhelden-Serie das Publikum
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Kontroverse um "Watchmen": So stark spaltet die Superhelden-Serie das Publikum
    "Friends" verschwindet von Netflix: Darum ist das kein Grund zur Sorge!
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Friends" verschwindet von Netflix: Darum ist das kein Grund zur Sorge!
    Geister der Vergangenheit: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Geister der Vergangenheit: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Der Krieg beginnt: So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 4 weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 21. Oktober 2019
    Der Krieg beginnt: So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 4 weiter
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
    1
    Von Bruce Miller (II)
    Mit Elisabeth Moss, Elisabeth Moss, Elisabeth Moss
    Drama, Sci-Fi
    The Walking Dead
    2
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Danai Gurira, Norman Reedus
    Drama, Horror
    Skylines
    3
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Game Of Thrones
    4
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Kit Harington
    Drama, Fantasy
    Top-Serien
    Back to Top