Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    ProSieben sichert sich "Young Sheldon" und nimmt "Schlag den Henssler" ins Programm
    Von Helgard Haß — 21.06.2017 um 14:45
    facebook Tweet

    ProSieben hat seine Programmpläne für die TV-Saison 2017/18 bekannt gegeben: Gesichert hat sich der Sender u. a. „Young Sheldon“ und das „Will & Grace“-Comeback. Auch steht nun fest, dass Steffen Henssler zum Stefan-Raab-Nachfolger wird.

    CBS
    Nachdem CBS mit dem 2. November 2017 jüngst den US-Starttermin für „Young Sheldon“ verkündete, können sich Fans hierzulande nun auf eine deutsche Heimat für das Spin-off zum Sitcom-Hit „The Big Bang Theory“ freuen: Wie ProSieben per Pressemitteilung bekannt gab, zählt die Serie über die Kindheit des genialen Nerds Dr. Sheldon Cooper mit Iain Armitage in der Hauptrolle zum Programm der neuen TV-Saison 2017/2018. Zu den weiteren US-Serien, die sich der Sender gesichert hat, zählt außerdem das „Will & Grace“-Revival, in dem die Abenteuer von Will Truman (Eric McCormack), Grace Adler (Debra Messing), Jack McFarland (Sean Hayes) und Karen Walker (Megan Mullally) nach einer langen Pause weitergehen.




    An der Show-Front steht derweil fest, dass TV-Starkoch Steffen Henssler mit „Schlag den Henssler“ die Nachfolge von Stefan Raabs „Schlag den Raab“ antritt. Nachdem Henssler vergangene Woche bereits seinen Abschied von „Grill den Henssler“ verkündete, sickerte bereits durch, dass er zu ProSieben und der beliebten Spieleshow wechseln könnte. Nun ist es offiziell:

    „Ich hatte und habe einfach Lust auf eine neue Herausforderung. Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis. Der Wettbewerb ist nun mal in keinem Fernsehformat so ausgeprägt und vielfältig wie in dieser Show. Das Kochen entfällt zwar nun komplett. Aber ich habe ja noch mein Restaurant und meine Kochschule. Da kann ich mich jederzeit austoben.“, so Henssler. Im September soll er sich auf den Fernsehbildschirmen zum ersten Mal gegen einen von den Zuschauern gewählten Herausforderer stellen.

    #sdh #pro7 #läuft

    Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am 21. Jun 2017 um 3:58 Uhr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top