Mein Konto
    "Wayward Sisters": Sheriff Jody Mills soll in "Supernatural"-Spin-off auf Jagd gehen

    Nun sind die Ladies dran: Während in „Supernatural“ die Winchester-Brüder regelmäßig auf Monsterjagd gehen, soll in einem geplanten Spin-off eine Gruppe Waisenmädchen, angeführt von einer bekannten Serienfigur, gegen das Böse antreten.

    CW

    In der neunten Staffel der langlebigen CW-Serie „Supernatural“ bauten die Macher bereits eine Hintertür für ein mögliches Spin-off ein, letztendlich wurde aus dem möglichen Ableger „Bloodlines“, in dem komplett neue Figuren auftreten sollten, jedoch nichts. Nun versucht es der Sender aufs Neue und setzt diesmal auf eine bekannte Figur aus der Mutter-Serie, die Sam und Dean Winchester schon das ein oder andere Mal unter die Arme gegriffen hat: Wie Deadline berichtet, ist mit „Wayward Sisters“ eine Serie um Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) geplant. Gemeinsam mit einer Gruppe von Waisenmädchen, die ihre Familien durch von übernatürlicher Macht ausgelöste Tragödien verloren, bildet sie darin ein erstklassiges Team von Monsterjägerinnen.

    Die mögliche neue Serie soll in Form eines Backdoor-Piloten in der kommenden „Supernatural“-Staffel, die im Herbst 2017 auf The CW an den Start geht, in die Wege geleitet werden. Hinter dem Projekt stehen die „Supernatural“-Showrunner Andrew Dabb und Robert Singer, sowie Autor Robert Berens und Produzent Phil Sgriccia. Das Drehbuch liefern Dabb und Berens. Zwar ist dem Branchenblatt zufolge derzeit lediglich Rhodes an Bord von „Wayward Sisters“, andere Darstellerinnen führten aber bereits Gespräche. Neben neuen Besetzungen ist dabei gut möglich, dass auch Kathryn Newton und Katherine Ramdeen zum Cast stoßen. In „Supernatural“ befinden sie sich als Claire Novak und Alex Jones schließlich bereits in Jodys Obhut.

    Ob es diesmal klappt und die Serienfans, die bereits seit längerem über ein mögliches „Wayward“-Spin-off mit Rhodes spekulieren, bald noch mehr übernatürliche Abenteuer geliefert bekommen, bleibt zunächst noch abzuwarten. Fest steht derweil, dass Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in neuen „Supernatural“-Folgen zurückkehren: Die 13. Staffel feiert am 12. Oktober 2017 im US-Fernsehen Premiere.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top