Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Blade Runner 2049": Featurette mit Ryan Gosling, Harrison Ford und neuen Filmszenen
    Von Woon-Mo Sung — 22.06.2017 um 20:00
    facebook Tweet

    Im Herbst 2017 wird mit „Blade Runner 2049“ die langerwartete Fortsetzung zu Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker in den Kinos starten. Vorher liefert aber noch ein neues Featurette bewegte Eindrücke vom Film, die bisher nicht zu sehen waren.

    Am 5. Oktober 2017 wird mit „Blade Runner 2049“ endlich die Fortsetzung zum legendären Sci-Fi-Klassiker von Ridley Scott in den deutschen Kinos starten. Die Regie übernahm dieses Mal Denis Villeneuve („Arrival“, „Sicario“) der den ersten Trailern nach zu urteilen – gemeinsam mit Kameramann Roger Deakins – eindrucksvolle Bilder geschaffen hat. Nun wurde ein neues Featurette zum futuristischen Thriller mit Harrison Ford und Ryan Gosling in den Hauptrollen veröffentlicht. Im Video sind neue bewegte Eindrücke zum Film, die sicher für noch mehr Vorfreude sorgen.

    Neben Ausschnitten aus dem Werk kommen aber auch die Macher und Darsteller selbst im Video zu Wort: „Ich denke, es ist schon ganz spaßig, eine Figur 30 Jahre später erneut zu spielen“, sagt Harrison Ford, der im originalen „Blade Runner“ im Mittelpunkt stand. „Ich bin es gewohnt, alte Klamotten anzuprobieren und hoffentlich passen sie.“ Jared Leto meint, er habe schon alleine deswegen Glück gehabt, weil er überhaupt dabei sein und mit der tollen Crew und Besetzung arbeiten darf. Villeneuve gesteht derweil, dass er noch nie solchen Druck gespürt habe, schon alleine wegen des Gedanken, dass sich Ridley Scott den Film anschauen wird. Scott führte 1982 beim Ursprungsfilm Regie und ist bei der Fortsetzung als Produzent dabei. „Es tut gut, wieder zuhause zu sein“, sagt der Veteran.

    Zum Inhalt von „Blade Runner 2049“ ist noch nicht viel bekannt. Der Polizeibeamte K (Gosling) stößt eines Tages auf ein Geheimnis, das vieles verändern könnte. Deshalb sucht er Rick Deckard (Ford), von dem er sich Hilfe erhofft...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top