Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Battle Of The Sexes": Im neuen Trailer mit Emma Stone und Steve Carell heißt es "männliches, chauvinistisches Schwein gegen behaarte Feministin"
    Von Woon-Mo Sung — 24.06.2017 um 11:45
    facebook Tweet

    In „Battle Of The Sexes“ wird der Kampf der Geschlechter zelebriert und zwar auf dem Tennisplatz. Zur Komödie mit Emma Stone und Steve Carell in den Hauptrollen gibt es nun einen neuen Trailer zu begutachten.

    1973 befindet sich Billie Jean King (Emma Stone) an der Spitze der Weltrangliste im Frauentennis. Doch wenn sie nicht gerade ihren Kontrahentinnen saftige Aufschläge serviert, engagiert sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen. Der abgehalfterte Champion Bobby Riggs (Steve Carell) findet das allerdings reichlich bescheuert, denn schließlich sollen seiner Meinung nach Frauen auch weiterhin schön in der Küche bleiben. Trotzdem will er an alte Glanzzeiten anknüpfen – und deshalb kommt er auf die Idee, King zu einem Kampf der Geschlechter herauszufordern…

    Die „Little Miss Sunshine“-Regisseure Jonathan Dayton und Valerie Faris inszenierten den „Battle Of The Sexes“ auf Basis eines Drehbuchs von Simon Beaufoy („Slumdog Millionaire“). Am 9. November 2017 startet die Verfilmung dieser wahren Geschichte in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top