Mein Konto
    "Schlag den Henssler": Termin für die erste Ausgabe des Stefan-Raab-Nachfolgers steht fest

    Steffen Henssler tritt die Nachfolge von Stefan Raab an. Herausforderer haben im Herbst 2017 erstmals die Gelegenheit, den Starkoch im TV-Duell „Schlag den Henssler“ zu schlagen.

    ProSieben / Steffen Henssler / https://www.facebook.com/S.Henssler/

    Die erste Ausgabe von „Schlag den Henssler“ flimmert am 2. September 2017 über die Bildschirme, dann zeigt ProSieben den Stefan-Raab-Nachfolger Steffen Henssler im Duell mit Herausforderern. Um 20.15 Uhr beginnt die Live-Fernsehshow, heißt es in der offiziellen Pressemeldung. Die Tickets seien bereits nach einem Tag ausverkauft gewesen.

    Wie schon bei „Schlag den Raab“ wollen sich mehrere Herausforderer dem Wettstreit stellen, aber nur einer der Kandidaten bekommt die Möglichkeit. Wer zu Hensslers Gegner wird, entscheiden wie gewohnt die Fernsehzuschauer. Danach treten der bekannte Koch und der Kandidat in vielen kleinen Duellen gegeneinander an und versuchen, ihr Punktekonto füllen. Wenn der Herausforderer gewinnt, winken ihm 500.000 Euro. Bewerben kann man sich hier.

    Glücklich und aufgeregt! #schlagdenhenssler #september #pro7 #sdh

    Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

    Mitte Juni 2017 verkündete der Meisterkoch seinen Abschied bei „Grill den Henssler“, danach wurde bereits gemunkelt, dass er in die Fußstapfen von Stefan Raab treten könne.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top