Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Ein Sack voll Murmeln" mit Christian Clavier sind Kinder auf der Flucht vor den Nazis

    Weil es zu riskant ist, als jüdische Familie aus Frankreich zu fliehen, werden zwei Brüder allein losgeschickt. Wir zeigen euch nun den deutschen Trailer zu „Ein Sack voll Murmeln“ mit Christian Clavier aus „Monsieur Claude und seine Töchter“.

    Christian Duguay führte Regie bei „Ein Sack voll Murmeln“, der hierzulande am 17. August 2017 in den Kinos startet. Darin begeben sich der zehn Jahre alte Joseph (Dorian Le Clech) und sein älterer Bruder Maurice (Batyste Fleurial) im Jahre 1941 ganz allein auf die Flucht vor den Nazis, die nach und nach Frankreich erobern. Die beiden sind Juden und ihre Eltern glauben, dass sie nur eine Chance haben, dem Feind zu entkommen, wenn sie nicht als Familie unterwegs sind. Somit beginnt für die Brüder eine riskante Reise, bei der die Gefahr, als jüdischer Flüchtling enttarnt zu werden, allgegenwertig über ihnen schwebt.

    Auch Christian Clavier aus „Monsieur Claude und seine Töchter“ und Patrick Bruel („Familie auf Rezept“) spielen in dem Familiendrama mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top