Mein Konto
    Jaqen H’ghar wird zu Joda: "Game Of Thrones"-Star Tom Wlaschiha übernimmt Serien-Rolle in "The Deep Mad Dark"

    Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha hat sich einen neuen Serien-Part geschnappt – zumindest erst einmal für eine Pilotfolge. Er wird in der Mystery-Serie „The Deep Mad Dark“ eine Figur namens Joda spielen.

    HBO

    Tom Wlaschiha, der dem internationalen Publikum durch sein Mitwirken als Jaqen H’ghar in der HBO-Serie „Game Of Thrones“ bekannt sein dürfte, steht auch weiterhin in seiner Heimat Deutschland vor der Kamera – so wird er beispielsweise ab dem 13. Juli 2017 in Ken Dukens Thriller „Berlin Falling“ auf der Leinwand zu sehen sein. Aber auch jenseits des großen Teichs nimmt der Schauspieler immer wieder Engagements an, so wie nun für die Pilotfolge zur Mystery-Thriller-Serie „The Deep Mad Dark“. Wie Deadline berichtet, wird er eine undurchsichtige Figur namens Joda spielen. Bereits an Bord ist Jacki Weaver („Silver Linings“).

    In „The Deep Mad Dark“ geht es laut des Magazins Looper um Polly Lewis, eine Neurochirurgin aus Detroit, die unorthodoxe Studien zu den Themen Erinnerung und Trauma betreibt. Als eine alte Freundin von Polly nach Detroit zurückkehrt und sich in ihr Leben einzumischen beginnt, werden die Ergebnisse von Pollys Arbeit gefährdet. Ihre Freundin Tash Hollander lebte mehrere Jahre in einer seltsamen, abgeschiedenen Kommune in Belize und hat sich in dieser Zeit sehr verändert.

    Seltsam und bedrohlich erscheint Polly auch ihr mysteriöser neuer Nachbar Joda (Tom Wlaschiha), der mit einigen exzentrischen Leuten verkehrt. Jede Interaktion mit dem undurchsichtigen und launenhaften Joda verwirrt Polly, sie hegt den Verdacht, dass er auch gewalttätig werden könnte.

    Bisher hat TNT lediglich die Pilotfolge geordert, ob der Mystery-Thriller in Serie geht, bleibt also abzuwarten. Das Drehbuch steuert Megan Martin („Ginger Snaps II: Entfesselt“) bei, Regie führt Niels Arden Oplev („Verblendung“). Wann mit der Ausstrahlung zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top