Mein Konto
    Alles Wichtige zur 5. Staffel von "Game Of Thrones" im Schnelldurchlauf

    Rechtzeitig vor dem Start der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ bereiten wir euch auf das Serien-Ereignis vor. Damit ihr auf dem aktuellen Stand seid, liefern wir euch jede Woche eine Staffel-Zusammenfassung. Weiter geht es mit Staffel fünf...

    Die fünfte Staffel von „Game Of Thrones“ ließ Fans schockiert und fassungslos zurück, endete das Finale doch mit einer krassen Überraschung. Damit bewies die Serie einmal mehr, dass Zuschauer wirklich auf alles gefasst sein müssen (vorausgesetzt natürlich, sie haben die Bücher von George R.R. Martin nicht gelesen).

    Doch nicht nur inhaltlich wurden mit der fünften Staffel hohe Wellen geschlagen, auch in der TV-Branche sorgte sie für Aufsehen: So stellte Season 5 einen Rekord auf – für die meisten gewonnen Emmy Awards für eine Serie in einer Staffel und einem Jahr. Insgesamt war die Staffel 24 Mal nominiert und konnte zwölf Preise mit nach Hause nehmen.

    Ihr interessiert euch außerdem noch dafür, wie es mit „Game Of Thrones“ nach dem Ende weitergehen könnte? Dann schaut euch unser Video zu den möglichen Spin-offs an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem YouTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top