Mein FILMSTARTS
Gru vs. SPOILER: Das erwarten wir von "Ich - Einfach unverbesserlich 4"
Von Björn Becher — 08.07.2017 um 17:15
facebook Tweet G+Google

Noch ist „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ nicht angekündigt worden, doch das Sequel kommt. Schließlich stürmt das Publikum erneut das Abenteuer mit Gru und den Minions … und an dessen Ende gibt es auch eine deutliche Andeutung, wie es weitergeht.

Universal Pictures
Achtung: Die folgende Nachricht enthält SPOILER zum Ende von „Ich - Einfach unverbesserlich 3“

In Deutschland ist „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ gerade auf dem Weg, den besten Start der Reihe hinzulegen, und auch weltweit ist das Minions-Fieber ungebrochen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis mit „Ich - Einfach unverbesserlich 4“ der nächste Teil angekündigt wird. Und wir haben schon eine sehr gute Vorstellung davon, was in diesem passieren wird.

Das Finale von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ macht deutlich, dass Dru nicht dem Weg seines Zwillingsbruder Gru folgen will. Er hegt nicht nur weiter den Traum, ein Super-Bösewicht zu werden, sondern unternimmt schon aktiv Schritte in diese Richtung, wie im Abspann zu sehen ist. Im vierten Teil der Reihe dürfte also Gru vor der schwierigen Aufgabe stehen, seinen eigenen Bruder jagen zu müssen.

Mit dieser Geschichte könnten die Macher auch ein Problem umgehen, das zuletzt immer stärker zutage trat: Durch das stetig wachsende Figurenarsenal gibt es zu wenig Zeit für jeden einzelnen Charakter. Wenn man nun den Antagonisten aus dem bereits bekannten Personal rekrutiert, spart man sich schon einmal die Zeit, eine komplett neue Figur einführen zu müssen und kann diese auf die Ausgestaltung der vorhandenen Charaktere nutzen.

Schauspielerin Miranda Cosgrove, die in der Originalversion der Filme Grus älteste Adoptivtochter Margo spricht, hat derweil eine andere Idee für einen innerfamiliären Konflikt im vierten Teil. Sie fände es interessant, wenn Margo und ihre Schwestern Edith und Agnes über die Zeit etwas von der Persönlichkeit ihres Adoptivvaters angenommen hätten und selbst auf die Idee kämen, eine Bösewicht-Karriere anzustreben, so die mit den Nickelodeon-Serien „Drake & Josh“ und „iCarly“ bekannt gewordene Cosgrove jüngst in einem Interview mit den Kollegen von Cinemablend.

„Ich - Einfach unverbesserlich 3“ läuft seit dem 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
High Life Trailer OV
Suspiria Trailer DF
Friedhof der Kuscheltiere Trailer DF
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer (4) OV
Captain Marvel Trailer DF
Der Vorname Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Als Realverfilmung! "Fantastic Four"-Regisseur macht "Tom und Jerry"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 16. Oktober 2018
Als Realverfilmung! "Fantastic Four"-Regisseur macht "Tom und Jerry"
Nur ein weiterer Dwayne-Johnson-Film: John Carpenter schießt gegen "Big Trouble In Little China"-Sequel
NEWS - In Produktion
Dienstag, 16. Oktober 2018
Nur ein weiterer Dwayne-Johnson-Film: John Carpenter schießt gegen "Big Trouble In Little China"-Sequel
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top