Mein Konto
    "Memoirs Of A Murderer": Japanischer Kino-Hit läuft auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Mit „Memoirs Of A Murderer“ können wir euch heute einen weiteren Titel für das Fantasy Filmfest 2017 ankündigen. Nachfolgend erst einmal der englisch untertitelte Originaltrailer zum japanischen Serienkiller-Thriller:

    Im Mittelpunkt von „Memoirs Of A Murderer“ steht ein intensives Duell. Vor 22 Jahren jagte Wataru Makimura (Hideaki Ito) vergeblich einen Serienmörder, der sogar einen seiner Kollegen tötete. Ihm gelang es nie den Killer zu fassen. Nun tritt plötzlich der charismatische Autor Masato Sonezaki (Tatsuya Fujiwara) an die Öffentlichkeit. Er behauptet, die Morde begangen zu haben und veröffentlicht nun seine Memoiren. Doch ist er wirklich der gesuchte Killer?

    Dank des Fantasy Filmfests 2017 ist „Memoirs Of A Murderer“ im Herbst 2017 auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Das Remake des südkoreanischen Thrillers „Confession Of Murder – Tödliches Geständnis“ ist im Herkunftsland Japan bereits ein Hit. Nach dem Kinostart Mitte Juni 2017 gelang es dem vom lokalen Arm des Hollywood-Studios Warner produzierten Thriller dabei, Disneys Mega-Hit „Die Schöne und das Biest“ nach satten sieben Wochen von der Chartsspitze zu verdrängen.

    Mit Tatsuya Fujiwara und Hideaki Ito bekleiden zudem zwei lokale Superstars die Hauptrollen. Der unter anderem aus „Battle Royale“ und der „Death Note“-Reihe bekannte Fujiwara überzeugte übrigens schon in Takashi Miikes „Wara No Tate – Die Gejagten“ als skrupelloser und in der Öffentlichkeit stehender Mörder. Der langjährige TV-Star Ito bekleidete unter anderem die Hauptrolle in der „Umizaru“-Reihe, einem der erfolgreichsten japanischen Kino-Franchises. Im Westen dürfte er vor allem durch seine Zusammenarbeiten mit Regisseur Takashi Miike – wie für „Sukiyaki Western Django“, „Lesson Of The Evil“ und „Terra Formars“ - bekannt sein.

    Vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 findet das Fantasy Filmfest, Deutschlands größtes Genre-Festival, in sieben deutschen Städten statt. In der nachfolgenden Bildergalerie gibt es eine Übersicht über alle bislang angekündigten Filme sowie die einzelnen Städte samt Termine:

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top