Mein Konto
    Im neuen deutschen Trailer zu "Annabelle 2" macht die Gruselpuppe Jagd auf kleine Mädchen

    Wie wird eine Puppe erst so richtig gruselig? In „Annabelle 2“ soll nun endgültig beantwortet werden, wie das Spielzeug aus „The Conjuring“ so unheimlich wurde. Hier ist der neue deutsche Trailer.

    Warner Bros.

    Schon viel Zeit ist vergangen seit der Puppenmacher Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seine Frau (Miranda Otto) ihre kleine Tochter bei einem Unfall verloren haben. Damals beteten sie darum, das Mädchen wiederzubekommen. Doch statt ihrer Seele nahm eine andere, unheimliche Macht Kontakt mit ihnen auf und fuhr in eine von Samuels kreierten Puppen. Das Ehepaar schloss die Puppe weg und ließ sie in der Dunkelheit schmoren. Jahre später wollen die Mullins einer Gruppe von Waisenkindern, die begleitet werden von Schwester Charlotte (Stephanie Sigman), ein neues Zuhause bei sich bieten. Ein Akt der Buße soll es sein. Doch schon bald müssen die neuen Bewohner feststellen, dass etwas Finsteres im Haus lauert, das nur darauf wartet, dem schwächsten Mitglied der Gruppe seinen Willen aufzuzwingen…

    Mit „Annabelle 2“ wird demnächst ein weiteres Spin-off zu James Wans „Conjuring“ und der daraus bekannten Puppe in die Kinos kommen. Dabei wird aber nicht etwa die Geschichte des direkten Vorgängers fortgeführt – Regisseur David F. Sandberg („Lights Out“) und sein Team schlagen die genau entgegengesetzte Richtung ein und gehen inhaltlich sogar noch weiter in die Vergangenheit zurück, als es „Annabelle“ bereits getan hat und beleuchten nun, wie die Gruselpuppe tatsächlich entstanden ist.

    Ab dem 24. August 2017 können Kinogänger hierzulande in „Annabelle 2“ mit der Puppe des Todes spielen. Horrorfans des „Conjuring“-Franchise wird übrigens auch in Zukunft das Fürchten gelehrt: Die dämonische Nonne Valak aus „Conjuring 2“ wird ebenfalls einen eigenen Film erhalten und ab dem 12. Juli 2018 in „The Nun“ über die Leinwände huschen. Und auch „The Crooked Man“ darf bald den Kinosaal in einen Ort des Schreckens verwandeln. Zudem wird die Hauptreihe mit „Conjuring 3“ fortgesetzt werden. Es stehen also schaurige Zeiten bevor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top